Feuerwehr-Notruf 122
 

Aktuell

Die Feuerwehr der Stadt Hallein hat im Jahr über 400 Einsätze zu bewältigen.
Darum veröffentlichen wir auf unserer Website nur Einsätze, die für Sie und uns interessant erscheinen! Es würde den Rahmen sprengen, all die Kleineinsätze sowie Brandmeldefehl- und Täuschungsalarme aufzulisten.

Tuesday 17. Apr 2018

Tierrettung

Am 17. April 2018 wurde der Löschzug Bad Dürrnberg zu einer Tierrettung verständigt. In einem abschüssigen Waldstück konnte eine Katze nicht mehr selbständig von einem Baum herunter klettern. Durch die Mannschaft des Löschzug...[mehr]


Tuesday 27. Mar 2018

Fahrzeugbrand mit Folgen

In der Nacht auf den 27. März 2018 wurde die Feuerwehr Hallein Hauptwache um 00:32 Uhr von der LAWZ Salzburg zu einem Fahrzeugbrand in den nördlich von Hallein gelegenen Stadtteil Rif alarmiert. Gemäß der Ausrückeordnung für...[mehr]