Feuerwehr-Notruf 122
 

Home

Thursday 09. Nov 2017 19:00

Mannschaftsvertreterwahl des Löschzug Bad Dürrnberg

Nach mehreren Jahren als Manschaftsvertreter stellte sich HFm Michael Höllbacher aufgrund von neuen Aufgaben im Löschzug nicht mehr der Wahl. HFm Michael Höllbacher war gemeinsam mit OFm Lukas Gruber in den letzten Jahren Manschaftsvertreter und somit ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Kommando und der Mannschaft bei uns im Löschzug. Das Team der Mannschaftsvertreter des Löschzug Bad Dürrnberg ist ebenso für zahlreich kameradschaftliche Aktivitäten verantwortlich und fördert somit die Kameradschaft innerhalb des Löschzuges ebenso wie die Präsentation nach außen.

Wir bedanken uns bei  HFm Michael Höllbacher für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben im Löschzug Bad Dürrnberg.

Am 09.11.2017 wurden daher neue Mannschaftsvertreter gewählt. Mit voller Unterstützung der gesamten Mannschaft des Löschzuges wurden OFm Lukas Gruber und Fm Manuel Angerer zum Mannschaftsvertreter gewählt. Ein perfekt abgestimmtes Team aus einem jungen und engagierten Kameraden sowie einem bereits erfahrenen Mannschaftsvertreter steht somit nunmehr den Kameraden des Löschzuges zu Verfügung.

Wir wünschen dem neuen Team alles Gute und freuen uns auf die nächsten Jahre.